PC Leistung schwankt sehr hart und Computerspiele fangen nach längerer Zeit an sehr zu hängen, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass dein Laptop heiß wird, vor allem wenn du darauf aufwendige 3D-Spiele spielst. Die Specs sprechen auch für sich. Du kannst noch versuchen die Wärmeleitpaste zwischen deiner CPU und GPU und dem Kühlblock zu wechseln. Dafür schaust du am besten erst nach wie das bei deinem Notebook-Modell geht & ob es überhaupt möglich ist. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HakanGutefrage
26.05.2016, 02:17

Vielen Dank für die Antwort, ich werde mich aufjedenfall mal darüber erkundigen.

0

Laptop für Gaming? Kein Wunder.Kauf' dir nen pc und all deine sorgen sind Vergangenheit :;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal mit Entstauben? Hast du so wie ich das sehe ja noch nicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HakanGutefrage
26.05.2016, 03:12

Hmm, also die Unterseite mal aufgeschraubt und gründlich entstaubt habe ich noch nicht, aber mal mitm Staubsauger übers lüfter loch hab ich schonmal gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?