iphone 5s für 2016 und fortlaufend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, an deiner Stelle würde ich kein IPhone 5s kaufen. Der Akku hat sehr starke Probleme im Laufe der Zeit, doch manche geschäfte wissen und verstehen das und tauschen ihn der evtl sogar gratis um. Eine powerbank ist auch empfehlenswert. Sonst ist die Leistung naja und ähnelt eher einem Android gerät vor 4-5 Jahren. Kamera Qualität ist aber recht gelungen beim IPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resfgdhdgd4520
05.07.2016, 23:14

ja, trotzdem läuft es trotz der veralteten hardware flüssiger wie manche android phones in der preisklasse

0

Ich empfehle dir das iPhone SE, weil es sicher länger als das 5s von Apple mit Updates unterstützt wird. Außerdem hat es die Technik des iPhone 6 und ist daher dem 5s in vielen Bereichen überlegen.
Der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone SE ist ein iPhone 6S in dem Gehäuse eines 5S.

Für Apple verhältnise ist das somit ein Preisknaller.

Man muss sich dann natürlich mit dem kleinen Bildschirm und der geringeren Auflösung zurechtfinden. Die Kamera widerum ist aber auch die vom 6S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resfgdhdgd4520
05.07.2016, 23:16

ja ich suche eben nach einem handy mit kleinem bildschirm, deshalb entweder 5s oder SE, möchte jedoch nur wissen, ob das 5s noch 2 jahre haltet oder man sich das SE kaufen muss?

0

Was möchtest Du wissen?