"b" scheint der Wert von rand.append(sol) zu sein.

Was gibt rand.append(sol) zurück? Ja, nichts.

Also ist "b" entsprechend nichts (None).

...zur Antwort

Also, ganz einfach (obwohl die Frage schon etwas alt ist):

:x
batch.bat
goto x

In batch.bat schreibst du dann dein Fenster.

...zur Antwort

Klicke auf das grau zwischen

<- -> @ 🏠        [gutefrage.net/frage/meine-symbolleiste-le
              ^
              |
              |

Klicke dann auf Lesezeichen Symbolleiste.

...zur Antwort

Ich ignoriere einfach mal das Alter der Frage...

x = [1, 2, 3],[3, 2, 1],[4, 5, 6]
for l in x:
    print(l)

Output:

[1, 2, 3]
[3, 2, 1]
[4, 5, 6]

Das funktioniert auch für eine Liste:

x = [1, 2, 3]
for l in x:
    print(l)

Output:

1
2
3
...zur Antwort

Um eine Rechnung in einem String auszuführen, schreibe

eval("4*5+5")

Das würde dann 25 ergeben.

>>> eval("4*5+5")
25
...zur Antwort
Huffelpuff

Huffelpuffs werden Flaschen genannt....

Aber das machen sie besonders. Helga Hufflepuff nimmt JEDEN auf. Keine Eigenschaften wie Slytherin (Reinblut), Ravenclaw (Schlau), Gryffindor (Mut). Das allein macht Hufflepuff super.

Ich selbst bin Ravenclaw, aber trotzdem.

...zur Antwort

Ich empfehle "three" so auszusprechen:

th: ffffff, es soll von leise zu laut werden. Versuche dies "live" auszusprechen:

r: wenn du das gerollte "r" beherrscht, dann sage es. Andersfalls, einfach das normale
r.

ee: Die Stimme muss beim "iiiiiiiii" Klang immer mehr verschwinden. Ungefähr so:

Noch Fragen? Kommentiere!

CREDITS

Font auf beiden Fotos: Calibri

Programm für die Fotos: Wordpad

...zur Antwort

Deepl hat schöne Funktionen. Sie können sehr schöne grammatikalisch korrekte Optionen wählen. Außerdem werden Tippfehler einfach ignoriert.

(Mit Deepl übersetzt)

Die grammatikalisch korrekte Optionen bewirken:

Deepl verfügt über schöne Funktionen. Sie haben sehr gute grammatikalisch korrekte Optionen zur Auswahl. Außerdem werden Schreibfehler einfach außer Acht gelassen.

Tatsächlich stimmt dies. Google hingegen...

Deepl hat nette Funktionen. Sie können sehr schöne grammatikalisch korrekte Optionen auswählen. Außerdem werden Tippfehler einfach ignoriert.

Such es dir aus...

...zur Antwort

Installiere dir https://top.gg/bot/applicationbot auf deinen Server.

Jetzt gehst du auf https://discordapp.com/api/oauth2/authorize?response\_type=code&client\_id=418842777720193037&redirect\_uri=https%3A%2F%2Fdashboard.application-bot.com%2Flogin%2Fdiscord%2Fauthorized&scope=identify+email+guilds&state=h3dTyNZKpeFUBWm9a64QFWgnFidlbk" rel="noopener noreferrer" target="_blank">den Dashboard. Logge dich ein und wähle die Fragen aus.

Jetzt erstellst du einen Channels "#bewerbungen" und schreibst "%channel here" rein.

Nun kann jeder %apply schreiben und sich bewerben.

...zur Antwort
Weder noch/Keine Meinung/Sonstiges
  • Was geht, Digga?

"Was geht" ist so eine Bezeichnung, die ich irgendwie gar nicht leiden kann. Wenn mir jemand das sagt, gehe ich meistens eigentlich weg. Diese Bezeichnung liegt mir irgendwie nicht.
"Digga" finde ich einfach verrückt. Jemanden als "Dicker" zu beleidigen, ist einfach nur kindisch und eine einfach DUMME Ansprache.

  • Ehrenmann!

Das ist eigentlich nicht sehr schlimm. Ich finde die Bezeichnung einfach neutral, höre sie kaum.

  • Ich küsse deine Augen!

What?! das ist eine wahnsinnig irre Bezeichnung....

  • Stabil, Bruder!

"Stabil" als "gut" zu benutzen ist irgendwie... ach, ich verschwende meine Zeit nicht mit sowas.

"Bruder" und "Bro" sind so Sachen, die sind irgendwie nervig, aber irgendwie nicht.

  • Du Kek/Spast

"Kek" -> "Keck". Irgendwie höre ich das nicht, kenne die Bezeichnung einfach. Neutral.

"Spast": USUIGHSGZZUIIUZUIGG(IUKZL! Soll heißen: Ich kann diese Bezeichnung NICHT leiden.

  • Was triggered dich das?

"Was nervt dich das?" "Was ist falsch damit?" Solche Bezeichnungen fand ich schon immer assozial. Das mit "to trigger" gleichzustellen, ist falsch. "To trigger" heißt "Drücken". "Was drückt dich das?" -> "Was drückt es?" -> "Wo drückt der Schuh?" Ja, so denke ich und ignoriere es.

  • Du Huhr€nsohn

Das ist ein Wort, dass mit Sex zu tun hat. Allgemein jugendsprache..

Du hast das Wort "Alter" vergessen, darüber könnte ich Stunden schreiben. Ich schreibe mal nur das nötigste.

Alter -> Wie alt man ist. Damit jemanden anzusprechen ist halt verwirrend.

Alter -> Mann spricht jemanden an, der alt ist. Jep, hier sind wir wieder. Unsinnige Beleidigungen, die als Ansprechungen benutzt werden. Siehe Digga.

Außerdem gibt es tausende Variationen von "Digga" und "Alter", was einfach nur seltsam ist.

  • Alter -> Alda Alta Alde Altta
  • Digga -> Digger Diggah Diga Digah

Und das sind wirklich nur die die mir auf Anhieb einfallen.

Ich mag sie einfach nicht.

...zur Antwort

Eine Endlosschleife wird folgendermaßen erstellt:

while True:   # Deine Anweisung wird ewig wiederholt.
    print("Endlosschleife") #Den Code kannst du natürlich ändern. Vergiss die Einrückungen nicht! 4 mal Leertaste! 
...zur Antwort