Arma 3 Server Bann (Perm) umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein Perma  Bann bei Arma3 ist endgültig,  den wirst du nicht mehr los und das ist auch gut so... 

Erstelle dir einen neuen Account und kaufe das Spiel erneut ( und alle anderen Spiele,  die Battleeye nutzen,  ebenfalls).  Und lerne aus deinen Fehlern.  

Keine Macht den Online Cheatern ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gedro7000
04.11.2015, 19:29

vielleicht hat er garnicht gecheatet und hat einfach so einen bann gekriegt (passiert öfter) und dann ist es ganz schön blöd, nochmal 30-45€ zu zahlen

0

Eines Servers !? Geh in einen anderen. Aber einen Bann vom ganzen Spiel kannst du nicht umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IP Changen.

btw: Perma Bann ist sozusagen IP-Bann, und wenn die deine IP herausfinden ist das Strafbar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiro3212
02.11.2015, 21:00

Deine IP kannst du ganz einfach ändern. Starte den Router neu. Dadurch fragt er beim DNS einen neuen Zugang ab, der dir dann ne neue IP zuweist. Es kann aber auch sein, dass sie dir deinen Acc gebannt haben.

1
Kommentar von deruser1973
03.11.2015, 06:45

stimmt nicht.  Bei einem Perma Bann  (=Global Bann)  von Arma3 wird die GUID des Accounts dauerhaft von Spielen ausgeschlossen,  egal auf welchem Server.  Das hat mit der IP gar nichts zu tun und auch ein Router Neustart,  zum Wechsel der eigenen IP,  hilft nicht gegen den endgültigen Bann... 

0

Nö, wenn du gecheatet/gehackt oder wiederholt gegen die Regeln verstoßen hast, nicht, ansonsten könntest du höchstens den Admin kontaktieren (sofern du zu Unrecht gebannt wurdest), dass er dich bitte wieder entbannen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
03.11.2015, 06:42

Das geht bei einem Global Bann von Battleeye nicht.  Strafe muss sein... 

0

Was möchtest Du wissen?