Arma 3 Trainer (Cheat Engine) gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Valve Anti Cheat (kurz. VAC) beschäftigt sich ausschließlich mit dem Multiplayer! Davon abgesehen fällt so ein Trainer nicht ins Gewicht, da er meist nur vorhandene Zahlen umändert wie z.b. die Anzahl der Munitionen. Hacks wie in Crysis 2, wo man auf den Boden schießt und alle Sterben, wäre da ein anderes Kaliber was auch nicht mit der Veränderung von ein paar zahlen machbar wäre. Also nein, im singleplayer kannste schummeln wie du willst, da macht dir Valve keine Probleme ;-)

DarkKrieger01
Fragesteller

Alles klar ! Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort.

Generell, alles, was im Singleplayer passiert, dürfte dem VAC so ziemlich egal sein. Nur im Online. Deshalb, mache ruhig ;D

Solange es nur der Singelplayer ist, kannst du nicht gebannt werden.