Arma 3 Zeus auf normalen Nitrado Server aktivieren/installieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes musst du eine Mission mit einem verbauten Zeus auf den Server laden, damit solltest du eig. schon die Grundvorraussetzung geschaffen haben. Nun solltest du dich in der Lobby in einen Platz einsloten, der auch Zugriff auf den "Gott" hat. Im Spiel musst du nun nur noch "Z" drücken (es sei denn du hast es umgestellt) und du bist im Zeus.

Hoffe ich konnte helfen, Hörnschi

KarldasWand
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort! Ich hätte aber noch ein Problem, und zwar kann ich meinen Server weder finden noch beitreten. (Die mission ist hochgeladen, seitdem komme ich nicht mehr drauf.) Kannst du mir da vllt noch ne Antwort geben?

hoernschi98  27.09.2014, 12:41
@KarldasWand

Evt. ist der Server nicht gelistet. Kopier dir einfach die IP und gib sie dann im Multiplayer unter "Eingabe" ein. Dann solltest du sie finden.

Du musst den Mod herunterladen.