GTA RP Server bann umgehen auf AltV?
Hallo ich habe vor kurzem einen Perma Bann auf einem RP Server kassiert und meine frage ist wie ich diesen umgehen kann.
Also zb mit VPN?
Danke
3 Antworten
Ein VPN bringt dir da gar nichts und zu dem was du kein Spiel Spaß damit haben
Im Grunde genommen sein wie dir helfen dass du den Leuten auf den Server weiter auf den Keks gehen kannst von anderen Leuten den Spaß verderben kannst du wirst ja wohl kaum ohne Grund gebannt worden sein
In der Regel wird der Account wird gesperrt bedeutet das der produktcode deines Spiels auf diesem Server gesperrt ist du bräuchtest einen neuen Steam Account du müsstest das das Spiel erneut kaufen und wenn du richtig Pech hast haben sie eine geräte-id-sperre dann brauchst Du sogar einen neuen gaming PC
Weitere Hilfe wollen wir hier nicht geben sei uns nicht böse aber wir möchten niemanden helfen der anderen Leuten den Spaß an einem Spiel verderben möchte
Das sind voll die Labertaschen hier.
mach dir einen neuen Rockstar acc, neuen steam acc neuen Discord acc und lösch alle Xbox Apps.
jtz machst du dir nen neuen acc und kaufst die gta neu kostet 7€ key.
und dann kannst du eig wieder zocken außer du hast einen id ban.
wenn du einen id Ban hast, starte deinen Roboter neu und wenn du einen Hardware ban hast Google wie man den weg macht ist aber sehr schwer Ka ob es dir das wert ist.
Dein Account ist gebannt da ändert auch ne neue IP Adresse nichts dran.
Mit nem neuen Account. Aber der wird wahrscheinlich auch gebannt, wird ja Gründe dafür geben.
Das es nh grund hat ist ja klar, ich war paar stunden aufm server ubd hab nh dumme sache gemacht.
Aber wie macht man sich einen neuen alt v account, meinst du damit auch neues steam und DC konto?
Wie kann ich den bann dann umgehen ?