Steuerhinterziehung GTA RP?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist nicht erlaubt 100%
Ist erlaubt 0%

2 Antworten

Ist nicht erlaubt

Gegen die Nutzungsbedingungen von Rockstar Games verstößt es. Ob das Steuerhinterziehung ist kann ich dir nicht sagen - wir wissen ja nicht ob der das steuerlich deklariert.

Und 6-stellige Umsätze macht damit keiner, für wie viel pro Fahrzeug verkauft er denn bitte?

topgmarlon
Fragesteller

Bis zu 420€ ;) - das ist KEIN Witz!

iF3lix  28.12.2023, 22:40
@topgmarlon

Er verkauft also 8 Fahrzeuge pro Tag jeden Tag mit 420 € pro Stück mindestens?

topgmarlon
Fragesteller
@iF3lix

Mindestens, die sind meistens 5 Minuten nach dem Drop weg, also 1 of 10s, sind direkt weg, wenn die limitiert sind. Das ist so krass