Echte Marken auf eigenen FiveM Server?

3 Antworten

darf ich Speziell Automarken auf meiner Website verkaufen

Das wäre dann eindeutig gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und Aber.

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Du bist volljährig, hast einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Eher nicht, oder?

Alexander428
Fragesteller

Bin net volljahrig die kosten übernimmt ein Volljähriger der auch Bezahlen kann (legal) und ich wollte nur fragen damit ich das schon mal vor einstellen könnte falls es funktionieren würde aber trozdem danke!

Ratefuchs007  28.10.2022, 13:41
@Alexander428

Der Volljährige weiß aber schon, dass er dann für alles haften würde, weil es sich um sein Gewerbe handeln würde?

Und das wird der mit Sicherheit nicht wollen.

Alexander428
Fragesteller
@Ratefuchs007

Naja ich gebe ihn bescheid es hat sich alles geklärt du hast mir die Frage beantwortet also alles gut

Es gibt mehrere scripts die echte Automarken oder sonst was haben.

ja darfst du solange du von bestimmten scripts die es nicht erlauben etwas erneut zu veröffentlichen selber bei dir benutzt.ist alles gut.

jojono329  21.12.2022, 09:45

Unterdessen nicht mehr nach den neuen Rockstare Regeln...

moin Alex nur so am Rande wenn du ein fiveM gta rp mit echten automarken machen willst und die mitechtgeld kaufbar machen willst kannste es gerne machen wird aber nicht so geil meiner meinung nach da FiveM jetzt zu Rochstar gehört können die mit nur einem klick deinen server aus machen und du kannst da gegen nix machen daher mein Rat nutze lore Fahrzeuge wer nur geld geil ist sollte kein GTA-rp betreiben und das klinkgt echt so als willst du nur geld verdienen und menschen ausnehmen leider machen das viel zu viele FiveM -Server betreiber und schaden dem FiveM Ruf sehr