FiveM Developer?

2 Antworten

Kostenlos wird das kaum jemand professionell machen. Die Leute, die sich kostenlos anbieten, kopieren einfach nur Skripts ausm Internet. Ist halt die FiveM und die Möchtegern-Developer Scene..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiratTyler
Fragesteller

Und wie viel kostet jemand der das Professionell macht und wo findet man solche leute?

LUCKY1ONE  06.03.2022, 22:25
@PiratTyler

Das sind im Endeffekt Programmierer. Kommt ganz darauf an, wie lange und was er für dich machen soll. Es gibt Leute, die nehmen 25,00€ die Stunde und es gibt Leute, die machen es für weniger/mehr.

Finden tust du die beispielsweise auf Fiverr..

DerDeutsche68  03.06.2022, 21:24
@PiratTyler

Liegt immer daran wie gut du alles haben möchtest aber sei vorgewarnt einen server aufsetzten so wiedu es willst ist ein teures projekt wenn wir von 4000€ sprechen bist du schon gut dabei :)

suchst du noch jemanden? ich würde mich kostenlos anbieten, und ich kann auch selber scripten

deinbro2k21  21.10.2022, 21:42

ich suche auch einen^^ Discordname: xdeniz#5559 bei interesse^^

Gruniewa  10.11.2022, 17:19

ich habe das selbe problem kannst du mir auch helfen mein dc ist Gruniewa#9897

Enrico1223  13.11.2022, 18:11
@Gruniewa

Moin, du nimmst keine Anfragen auf Dc an, meld dich bezüglich einen Devs, Enrico#1740