Grand rp Wie rede ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du in den grand Einstellungen ändern

Was du hast, nennt sich Push-to-Talk, was du suchst ist Voice-Activation.

Ich weiß zwar nicht, was "Grand rp" ist (Anmerkung: kann man mal aufhören, irgendwelche Namenskürzel zu verwenden und die Namen richtig auszuschreiben?), scheint aber ein Spiel zu sein. Du musst selbst in den Einstellungen schauen, ob dort etwas von Voice-Activation oder Push-to-Talk steht und muss auch nicht zwangsläufig möglich sein, dies umzustellen.