Ls 22 RP Server ohne reden?

Henning6835  20.06.2023, 16:22

Wie willst du RP machen wenn du dich mit niemanden verständigen kannst?

aha12472
Fragesteller

Mann muss sich halt nur an die Regeln halten und man fährt mit GPS und so. es geht auch ein RP Server wo man reden muss aber jetzt nicht die ganze Zeit also kein Hardcore RP

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen dich mal auf dem Ls22 discord blicken zu lassen. Im suche Mitspieler Chat findet man den ein oder anderen Server. Theoretisch kann ich dir auch den Server besorgen auf dem ich drauf bin, muss ich den owner mal fragen

aha12472
Fragesteller

Ja das wäre sehr nett wenn du Mal fragen würdest und auf discord Guck ich mal

Henning6835  21.06.2023, 14:37
@aha12472

Ich hab den Server Eigentümer mal gefragt, warte gerade auf eine Antwort

Henning6835  28.06.2023, 23:03
@aha12472

Alles klar, du solltest bald ne Nachricht von dressed_dobby bekommen