GTA 5 FiveM oder RageMP?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

RageMP 62%
FiveM 38%

7 Antworten

RageMP

Auf RageMP gibt es besseres RP als in FiveM, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 700 Stunden Roleplay Erfahrung
JeromeDE
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Noch besser ist AltV

Das Problem auf FiveM ist das da nur kleine Kinder sind und dort leider alles kopiert wird. Geh lieber auf RageMP oder Alt:V

RageMP

Zum selber Programmieren oder zum Zocken? Zum Zocken empfehle ich dir Rage MP und zum programmieren FiveM, weil man bei Five M mit der Programmiersprache Lua programmiert und Lua relativ einfach ist. Ist aber Geschmacksache worauf man Zocken will finde beides gut aber wie gesagt bei Rage habe ich bessere Erfahrungen.

JeromeDE
Fragesteller

Danke dir :)

RageMP

FiveM ist wie roblox, magemp ist eher besser, da gibt es auch nicht nur 1:1 kopien und mehr serverplätze