Grand rp gebe alles richtig ein (passwort und so)aber da steht das dieses konto bereits autorisiert ist was meinen die das ich damit gebannt wurde?

1 Antwort

Sehr geehrte/r Furkan366666,

wir vom Grand RP™-Team möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch das Problem mit der Autorisierung des DNS-Server-IP-Managements entstanden sind.

Dieses Problem scheint mit Ihrer Spieldatei-ID verbunden zu sein und kann in der Regel recht einfach durch eine Neuinstallation behoben werden. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, empfehlen wir Ihnen dringend, sich im offiziellen Forum zu melden und dabei Ihren Bildschirmnamen sowie Ihren echten Namen anzugeben. Auf diese Weise können wir möglicherweise alternative Lösungsansätze erarbeiten, die etwas komplexer sind.

Ihre Zufriedenheit und ein reibungsloses Spielerlebnis liegen uns sehr am Herzen, und wir werden alles daransetzen, um Ihnen bei der Behebung dieses Problems zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Jonathan

GrandRP-Spielerscout

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GrandRP™-SpielerScout [DE-Server 1&2]