Grand Rp zu viele Konten?

1 Antwort

Tja, die mögen das halt nicht, das weiß man schon im voraus, weil es sicherlich in den AGB steht, die Du akzeptiert hast

Wenn die mit Hardware-ID arbeiten, dann bleibt Dir nix anders über als die Hardware zu tauschen

Wenn Die mit IP-Bindung arbeiten, dann mußt schauen, daß Du ne andere IP zugewiesen bekommst

ODER Du lernst daraus für den Rest Deines Lebens und steht dazu und hast nun bei dem Publisher versch*ssen