Euro truck simulator 2 MP ban umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kann in den Müll 86%
ist das report system im ETS2 MP in ORDNUNG 7%
Nicht so gut. 7%

2 Antworten

Kann in den Müll

ich finde es schwachsinnig

ist das report system im ETS2 MP in ORDNUNG

Du wirst erst bei mehrfachen vergehen Permanent gesperrt, daher hast du dir die Sperre verdient. Selber Schuld. Du kannst dir einen neuen Steam Account erstellen, dir das Spiel dort kaufen und ein neuen TruckersMP Account erstellst und damit linkst.

Eigentlich sollte ich dir gar-nicht helfen, immerhin lügst du uns hier offensichtlich an. Sende uns doch mal dein TMP Profil, dann werden wir ja sehen, ob du "ohne einen Grund" gebannt wurdest.

abcdgasda  18.05.2018, 21:28

bei mir ist das auch so. Du kannst nichts für einen Crash wirst aber trotzdem gebannt.

PostMarlon  21.12.2018, 19:11

Ich hatte als NameTag i hate turkeys. da sie rumgeschrien haben und beleidigen mussten und ebenfalls gegen jede Straßenregel verbrochen hatten. Daraufhin musste die liebenswerte und allzu liebe Mod. Herr Swizz mich mit Hallo anschreiben und daraufhin mich direkt PERMA-Bannen. Ich weiß nicht wie das ist ob die mods einfach nach lust und laune Bannen können(wurde zuvor noch nie gebannt). Anstatt zuschreiben ob ich mein NameTag ändern kann schreibt er zu mir Hallo und bannt mich darauf hin für immer. Das Spiel macht mir ultimativ viel spaß aber sollche Mods sind das allerletzte....

mkiller007  10.12.2022, 23:56

Nein du wirst teilweise permanent gebannt wegen einem Lag indem du für 5 sek. die Straße blockierst... Bekomme das ständig mit das so ein paar möchtegern Mods sich daraufhin vor ihrem Verein an Spedition cool fühlen und dann ohne eine Vorgeschichte wegen sowas den Perma zücken.. Leider kann man da nicht sonderlich viel machen außer sich neue Acc zu kaufen oder neue Acc zu erstellen in Steam.