Multiplayer Modus ETS2 auf Disc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Disc einlegen, Steam installieren, Spiel installieren, und als Voraussetzung für den Multiplayer mindestens 2 h offline spielen.

Dann diese Website besuchen:

http://truckersmp.com/de_DE

Dort registrieren, den AGB s zustimmen und den weiteren Schritten folgen.

Das wäre die Kurzfassung. Genauere Informationen zum Multiplayer findest du auf der oben genannten Website; -)

LG jantario

Du kannst den Code deiner CD in Steam eingeben! Du erhältst das Spiel in die Bibliothek;) Hab ich auch gemacht, LG

Wo finde ich den Code @Bigrace :)

0
@BJAJA

In deiner Hülle müsste doch n Heft dabei sein? Hinten müsste der drauf stehen ^^

0

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?