Hi,

https://www.informationsarchiv.net/articles/2169/

Auf der Homepage wird beschrieben, wie man ein Spiel bei Steam auf Fehler überprüft bzw dieses Spiel eventuell repariert.

Würde das mal durchlaufen lassen und wenn das nicht hilft, das Spiel nochmal runterschmeißen und neu installieren. Dann hast deine Texturen auf jeden Fall wieder.

Lg jantario

Ps. Solltest Du Angst vor dem Link haben, 'Steam Spiel reparieren' bei google eingeben und erstes Ergebnis;-)

...zur Antwort

Hey,

Diese Option kannst du direkt im Multiplayer einstellen.

Ich glaube TAB taste drücken. Und dann das Rädchen im Fenster anklicken. Glaube unten rechts. Das müsste die Einstellungen öffnen. Dort kann es denk ich eingestellt werden. Sitze jetzt leider nicht direkt davor, sonst könnte ich mehr als Mutmaßungen abgeben.

Einfach mal durchprobieren ;-)

LG jantario

...zur Antwort

Hey,

Was zeigt der Chat unten links an, wenn du dich mit dem Server verbindest?

Kann mehrere Ursachen haben. Keine stabile Internet Verbindung, oder falsche ets Version z.b. , aber in den meisten Fällen ist der Server zu voll. Alle 10 Sekunden versucht sich das Spiel erneut zu verbinden, bis du auf dem Server bist ;-)

LG jantario

...zur Antwort

Hi,

Disc einlegen, Steam installieren, Spiel installieren, und als Voraussetzung für den Multiplayer mindestens 2 h offline spielen.

Dann diese Website besuchen:

http://truckersmp.com/de_DE

Dort registrieren, den AGB s zustimmen und den weiteren Schritten folgen.

Das wäre die Kurzfassung. Genauere Informationen zum Multiplayer findest du auf der oben genannten Website; -)

LG jantario

...zur Antwort

Hi,

Bis 50 mph beschleunigen, dann taste C drücken und Gas loslassen. Wenn du wieder aufs Gas drückst wirst du logischerweise schneller, da es ja kein limiter ist ;-)

LG jantario

...zur Antwort

Entpackt dir .rar/.zip Datei in einem Ordner

Nun erhaltet ihr den Ordner des Repaints. Handelt es sich bsp. um ein SD202-Repaint, kopiert ihr den Ordner, meistens in den Ordner /m-r-software/omsi/vehicles/MANSD202/texture/WerbungD92".

Nun könnt ihr den Skin im Bus auswählen.

Wichtig: Bei Addon-Bussen immer Repaints in den Textur-Ordner kopieren. Ähnlich wie beim SD202-Repaint.

lg jantario.

PS.: Auch im offiziellen OMSI-Forum gibt es dazu schon etliche Threads, einfach mal reinschauen! ;-)

http://www.omnibussimulator.de/forum/

...zur Antwort

Öffne OMSI und gehe auf Optionen -> erweiterte Grafikeinstellungen und nimm die Häkchen bei "Texturen..." alle raus.

Zitat aus dem OMSI-Forum ;-) Vielleicht funktioniert es ja.

lg jantario

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.