Euro Truck Simulator 2 LAN Modus?

3 Antworten

Hallo! Nein gibt es nicht! , du kannst nur Et2 Multiplayer Spielen sowas wie ein LAN Modus gibt es nicht , entweder Offline mit den anderen Autos die umfahren oder Multiplayer.

Lg

Gibt es nicht, aber mit ets2 online Modus kann man fast auf die ganze Welt mitspielen.(lan oder WLAN geht auch)

Nein, so etwas gibt es leider nicht. Entweder du fährst im Singleplayer mit KI, oder im Multiplayer mit tausend anderen.

LG Torben