Internetverbrauch Euro Truck Simulator 2 Multiplayer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht viel,mein Rechner steht soweit weg vom WLAN rutor das ich keine Stabile Verbindung aufbauen kann. Deswegen lass ich das über mein Handy machen. Der verbrauch ist bei ca. 15-30mb/Stunde
Das hängt aber davon ab wie viel Trucks von anderen Spielern geladen werden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann nut einer sagen der es spielt und den traffic nachmisst
falls beim handy nur eine flat per simkarte aktiv ist kann es aber sein das der ping unzurichend ist was bei multiplayer zu eigenartigen lags führen kann probiers einfach mal aus
die mitspieler oder du selbst werden dann sehen ob alles wie normal läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?