Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Kennzeichen sind einfach nur schwarz! WARUM?

Hinten - (Multiplayer, schwarz, Bug) Vorne - (Multiplayer, schwarz, Bug)

1 Antwort

Ich habe es gerade extra bei mir auch noch einmal getestet, da funktioniert es einwandfrei. Es könnte irgendein Konflikt zwischen der Kennzeichenschrift im Mod und dem Windows Standard sein. Falls du es noch nicht probiert hast, den Multiplayer mal neu installieren.

Hast du das Problem denn im gesamten Spiel (also SP&MP, PKW&LKW)? Wenn ja, wirds wohl an den ETS Dateien liegen, vielleicht aufgrund eines Mods o.ä., falls du da mal was gemacht hast. Falls nicht, sollte eine einfache Neuinstallation Abhilfe schaffen. Was anderes fällt mir da leider auch nicht ein, sorry.

LG Torben

Ist es illegal, wenn man im Euro Truck Simulator 2 Multiplayer einen Geldcheat benutzt?

´Hey ich habe mal eine Frage! Ist es illegal, wenn man im Euro Truck Simulator 2 Multiplayer einen Geldcheat benutzt? Kann man deshalb gebannt werden. Ich habe mir heute den ETS 2 auf Steam gekauft, damit ich den Multiplayer nutzen kann. Leider dauert es nur bis man einen guten Truck hat. Also GeldCheat! Ist es VERBOTEN diesen im Multiplayer zu nutzen`? Würde mich über eine Antwort freuen !!!

LG Alex

...zur Frage

Leerer Tank Euro Truck Simulator 2?

Wie bekomme ich meinen Tank bei Euro Truck Simulator 2 Multiplayer möglichst schnell leer?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Maus geht im Menü die ganze Zeit nach unten?

Immer wenn ich ins Menü gehe zieht die Maus nach unten, aber allerdings nur wenn ich mein Lenkrad angeschlossen hab. Weiss jemand wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Euro Truck Simulator Version zu alt um Multiplayer zu spielen?

Hallo

Ich habe mir heute Euro Truck Simulator Multiplayer runtergeladen.

Wenn ich diesen spielen möchte kommt eine Nachricht das ich die Version 1.27.1.71 habe aber die Version 1.31.2.1s erforderlich ist.

Ich habe mein Spiel bei Steam.

Danke

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer geht immer Offline?

Wenn ich den Multiplayer von Euro Truck Simulator 2 (Trucker MP) öffne und connect auf einen Server, geht er immer gleich OFFLINE und nie Online.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Euro truck Simulator 2 MP geht nicht?

Ich habe mir Euro Truck Simulator 2 Multiplayer gedownloadet und installiert. Als ich es öffnen wollte kam diese meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da steam_api_dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben".Was bedeutet das und was muss ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?