Wo befinden sich die spieldaten auf meinem pc von euro truck Simulator 2 von steam?

3 Antworten

Unter Windows landen Profildaten eigentlich immer im Verzeichnis Dokumente. Schau mal nach, ob dort ein Verzeichnis von/für ETS2 angelegt wurde. Ansonsten im Steam-Ordner nach »Euro Truck Simulator 2« suchen. Darin müsste dann alles sein.

Rechtsklick auf das Steam Icon - Dateinpfad öffnen - Steamapps - common - Eurotruck Simulator 2

Im Steamordner. Irgendwo im Spielordner müssten die sein.