Euro truck Simulator 2 updaten geht nicht was tun?

2 Antworten

Über Steam findet die Aktualisierung bekanntlich automatisch statt.

Wenn du dein Produkt nicht bei Steam aktiviert hast, dann kannst du von der offiziellen ETS-Seite ein Update herunterladen, welches du danach ausführen musst.

Gruss

KevJus
Fragesteller

Ich habe es auf der offiziellen ETS Seite runter geladen aber wenn ich es dann ausführe kommt eine Fehler Meldung "Spiel nicht gefunden " oder " Spielversion unterstützt das update nicht "

jeffreycolt  20.01.2016, 09:22
@KevJus

Wo hast du das Spiel installiert (Pfad)?

Warum ein oder? Wann kommt welche Meldung?

Welche Version hast du aktuell?

Ansonsten, kleiner Tipp:

Der Key, welcher mit der CD mitgekommen ist, funktioniert auch bei Steam! Also könntest du im Prinzip das Spiel einfach bei Steam aktivieren & sicherstellen, dass das Savegame mitgenommen wird.

Wenn du das nicht willst, könntest du das Savegame sichern und danach den ETS mal neu installieren....

Gruss