Euro Truck Simulator 2 downgraden?

2 Antworten

Sorry, aber ich muss mir meinen Ärger mal wegschreiben. Die MOD TruckSimMap erfordert zwingend die Version 1.34 vom ETS2. ALLE, ich schreibe und meine ALLE Versionen, die man sich denken kann, lassen sich auf dem von dir beschriebenen Weg herunterladen. A L L E...... aber nicht Version 1.34.....

Da gibts unter anderem die Version 1.31

und was kommt danach???

Richtig, die Version 1.35....

Also nix mit version 1.34, also auch nix mit TruckSimMap....

Sorry, aber das musste raus.....

Du kannst deine Spielversion auf Steam beliebig ändern. Klicke dazu mit Rechtsklick auf "Euro Truck Simulator 2", gehe unter "Eigenschaften" und dann auf "Beta's". Dort kannst du die Version auswählen, auf der du spielen möchtest. Die Version wird automatisch installiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges zocken