Bester Truck simulator denn ihr kennt!

6 Antworten

Der Eurotruck Simulator 2 ist am besten weil man da einfach in ganz Europa fahren kann. Und man kann mehr machen als im normalen euro Truck Simulator

18 Wheels of Steel ;) Ist ganz gut vorallem weil der typ immerwieder einschläft wenn du nicht pennen gehst :D Ist sehr gechillt das spiel :D Hoffe es hilft.!

Greez Basti

XKaioX  14.04.2012, 17:37

ist auch beim germantruck simulator der fall

Der "Eurotruck simulator 2". Das Game kann man auch gut auf einem PC spielen, der nicht so die beste Leistung im Bereich Spiele hat, aber man kann es auch gut auf Ultra, und Hoch (was die Grafik betrift) spielen.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen: Auf jeden Fall Euro Truck Simulator 1.