Euro Truck SImulator 2- Brauchen meine Fahrer auch ein LKW?

2 Antworten

Das LKW fährt nicht von alleine. Wenn sich Ihre Angestellten seit 5 Stunden ausruhen, dann liegt das sicherlich daran, das Sie ihnen kein LKW besorgt haben. Rechtlich gesehen können Sie den Angestellten noch nicht einmal den Lohn oder die Stunden kürzen. Wann haben Sie Ihr Unternehmen gegründet und wie viele Fahrer haben Sie ohne das LKW zu besitzen eingestellt? Wie viel Lohn zahlen Sie ihren Angestellten?

Hey!

Du musst dem Fahrer natürlich einen LKW zur Verfügung stellen, sonst hast Du nen Fahrer, der bezahlt werden will, aber keine Leistung erbringt und Dir somit auch kein Geld einbringt! ;-)

lg jantario