Hallo GamerSkillHD,

Ja das geht. Der mmoga Key wird bei Steam eingelöst, es ist so als würdest du das Spiel auf Steam sleber kaufen.

Das habe ich gerade jetzt herausgefunden... Vielen dank und entschuldige meine Dummheit.. xD

Ja dass kannst du, dafür brauchst du aber TruckersMP https://truckersmp.com/

Ich bin mir nicht sicher wie du die Modifikation Installierst (war bei mir schon ne weile her) aber kannst ja mal nach einem Tutorial suchen.

Ach ich bin doch doof, hab die Frage zuerst falsch gelesen, ja du kannst dann den key wo du auf mmoga bekommst auf Steam einlösen