Hey Leute! Wie kann ich bei Euro Truck Simulator 2 mit Freunden zusammen fahren die das Spiel auch haben.Brauch ich da irgendwelche Mods oder was anderes?

2 Antworten

Du brauchst ETS 2 von Steam und dann kannst du dir so ein Multiplayer mod runterladen :)

kutti012
Fragesteller

Ich habe es auf Steam und wo kann man den bei Steam downloaden und kostet es was?

Jeremy100400  23.09.2015, 21:35

Du musst im Internet ETS 2 MP eingeben und dann solltest du auf so eine Seite kommen und dort kannst du es downloaden

kutti012
Fragesteller
@Jeremy100400

Dankeschön

wenn es gedownloadet hat kann ich dann einfach multiplayer spielen?

Also du gehtst auf diese Seite https://ets2mp.com/index.php?l=de dort klickst du auf Registrieren du musst dich dazu noch in Steam anmelden im Browser dann wirst du zurück geleitet und kannst dich registrieren dann downloadest du die Datei und installierst Den Mod (ist ne EXE datei) dann kopierst du die angegeben E-Mail Adresse denn du kannst kein @ zeichen da machen beim einloggen und gibst dein PW ein wenn du willst speicherst du alles und kannst dann ETS2 MP zocken.

Achtung kein neues Profil angelgen ist ETS2 MP denn du bekommst da keine Aufträge wenn du keinen Eigenen LKW hast. Am Besten erstellst du dir in ETS2 ein Profil und spielst so lange bis du einen eigenen LKW dir kaufen kannst es kann nämlich auch zu Problemen kommen manche berichten wenn sie im Singleplayer wieder Spielen dass sie keine Fahrer mehr einstellen können.