Euro Truck Simulator 2 DLC Frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

auf deine Frage: Derjenige, welcher einen Convoi eröffnet (Host) legt somit fest welche DLC's sowie Mods benötigt werden. Fehlen sämtliche DLC's oder gar Mods so können freunde nicht beitreten. Ebenfalls ist es bei Mods wichtig das diese in der exakt selben reihenfolge sind wie die vom Convoi-Host andernfalls wird angezeigt das die Mods in falscher reihenfolge sind.

Ich hoffe ich konnte hilfreich sein und Wünsche viel spaß beim LKW Fahren samt Freunden! ;3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NilsJonos  07.06.2022, 19:28

Das mit den DLCs stimmt nicht. Ich als Host hatte alle Map DLCs, ein Freund von mir, dem aber Spanien fehlte, konnte joinen - nur nicht nach Spanien eben.