Ets 2 Maps ohne DLC?

1 Antwort

Ist auch mein Problem: Habe nicht alle DLCs und die TSM Map benötigt alle. Die Pro Mods sind etwas weniger umfangreich, dafür aber schöner gestaltet, und benötigen seit dem letztem Update auch alle DLCs. Habe noch kein Map Mod ohne DLC Requirement gefunden, die gut funktioniert/aussieht

Finde keine Aufträge beim ETS 2 DLC High Cargo Pack ?

Hallo

Ich habe mir das DLC High Cargo Pack von Euro Truck Simulator 2 gekauft. Ich finde allerdings keine Aufträge dazu! Kann mir jemand sagen, wo ich eine Yacht bsw. Helikopter oder anderes finde.

Mfg Computerheld

...zur Frage

ETS2 mit Map DLCs im Multiplayer nutzbar?

Kann man Euro Truck Simulator 2 mit Map DLCs online spielen?

...zur Frage

Euro truck simulator 2 Dlcs bei steam auf anderen account übertragen?

Kann ich dlcs auf steam teilen so wie mit den spielen oder geht das nicht?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer geht nicht wegen falscher Version?

Hallo, ich hab ETS 2 und ETS 2 MP! ETS 2 geht perfekt. Aber der Multiplayer [MP] geht nicht. Da steht was mit falscher Version. Was soll ich tun und was kann ich machen?

...zur Frage

Dlcs in cod mit freunden?

Kann ich wenn ich ein dlc habe und meine freund haben dies nicht trotzdem mit ihnen spielen sprich die nicht dlc maps?

...zur Frage

Garry´s Mod Server gemietet. Wie kann ich für meine User den Autodownload für Maps erstellen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Garry´s Mod Server gemietet um nach meinen wünschen TTT spielen zu können. Ich habe über die Dateiverwaltung dann Maps in den Maps Ordner geladen. Ich habe auch Addons mit hochgeladen und es läuft auch nach meinem belieben. Ich habe die Maps auch auf meiner Festplatte im Garrys Mod Verzeichnis und kann diese ohne Probleme spielen. Wenn aber noch Freunde mit auf den Server kommen, welche die Maps noch nicht außerhalb des Spiels heruntergeladen haben, kommen diese dann nicht auf den Server, da die Fehlermeldung auftritt "Miss Map map/Mapname.bsp disconnecting.

Jetzt möchte ich aber nicht jedem meiner Freunde die Maps mit einem seperaten Downloadlink schicken, sondern hätte es gerne das wenn diese versuchen auf meinen Server zu kommen dann automatisch die neuen Maps herunterladen. Ich würde mich über eine Lösung freuen. PS: Die Traitorwaffen die ich als Addon eingefügt habe werden im Gegensatz zu den Maps automatisch heruntergeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?