Hatte mal sowas ähnliches. Ich habe das Essen immer schlecht gekaut und dadurch bekam ich Magenschmerzen und auch schlecht Luft. Habe das Essen dann besser gekaut und weg war es .

...zur Antwort

Kommt ab und zu bei mir auch vor. Es gibt auch träume wo du selber bestimmen kannst was passiert. Aber häufig tritt das bei mir nicht auf. Schau mal ob solche Nebenwirkungen auftreten können...

Lg

...zur Antwort

Soweit ichs gelesen habe nicht. Bräuchtest ein Ethernet Kabel was auch besser ist.

...zur Antwort

Hallo, klar kann ich verstehen das du jetzt ein Trauma hast. Dein Mann hatte Glück aber die Medizin ist ja heut zutage weit fortgeschritten. Bei meiner Mutter ist vor einem Jahr ein Tumor entdeckt worden. Am Anfang war es für alle schlimm. Doch mittlerweile Leben wir damit. Wir sind froh das es bergauf geht und die Chemos helfen. Das wichtigste ist das wir gegenüber meiner Mutter bzw in solchem Fall nicht abends da sitzt und vor sich her weint. Das bringt alles nichts das macht die Situation nicht besser. Es gibt auch Leute wo dir helfen können. Hol eine Freundin zu dir und rede mit ihr. Klar kann man es nicht einfach wegdenken. Aber es hätte schlimmer ausgehen können sagen wir es so. Dein Mann hat eine 2te Chance bekommen. Versuch dein Alltag so wie früher fortzusetzten, lenk dich ab. Schön zu hören das es heutzutage noch Menschen gibt die sich wirklich lieben.

Wünsche die noch einen schönen Abend und eine tolle Zukunft !

...zur Antwort

Normalerweise verbraucht ein Auto auf langstrecken weniger da es nach einer Zeit warm ist. Natürlich kommt es drauf an WAS du für ein Auto fährst und wie. Wenn du mit deinem Mercedes G was auch immer mit vollgas auf der Straße unterwegs ist kein Thema. Was für ein Benziner ist es. Benziner verbrauchen bei höheren Geschwindigkeiten auch mehr Spirt als ein Diesel !

...zur Antwort

Ich würde das eher als Tollpatschick nennen oder wie auch immer das heißt. Du bist sicher nicht der einzige auf der Welt der so ist deswegen ist man noch lang nicht dumm. Ich bin auch so und wenn ich bei solchen Aktionen keine schmerzen verspüre würde ich es immer wieder machen. Aber bei vielen sachen kommt irgenwann eine Art Routine rein. Dumm bist du nicht.

lg

...zur Antwort

Ich glaube da bist du hier falsch jedenfalls würde es mehr Sinn machen in ein spezielles Forum zu gehen. Das hier ist eher für normale Fragen nicht so Klassenspezifisch. Dort kennen sich bestimmt mehr Leute aus als hier.

...zur Antwort

hatten das auch mach paar Köpfen ziehen ist das weg. Irgendwann gewöhnt man sich dran.

Lg

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an was du zocken willst. Wenn du denkst neue Spiele mit bester Grafik zu zocken wird das schwierig. Ich kenne die daten nicht genau. Aber wenn es vor 3 Jahren einer der besten aufm Markt waren kannst mit dem schon eine weile mit guten Grafiken zocken.

...zur Antwort

Hallo, also an zu wenig Sport kann es defintiv nicht liegen. Ich habe auch leicht rausstehende nippel. Also eine normale Brust wie jeder andere aber bei mir stehen die auch leicht raus. Bei meinem Bruder ist das genau so. Wenn bis jetzt keiner was gesagt hat warum sollte es dann dein Problem sein. Mehr Sport bringt nichts. Akzeptiere es einfach.

Lg

...zur Antwort

Hast eine Lösung ?

...zur Antwort

hast du eine Lösung gefunden ?

...zur Antwort

Hallo, also ich glaube nicht das es möglich ist. Das sind zu kleine Mengen die da was verursachen können. Kann man aber auch nicht genau sagen mach dcóch einen Test oder so !

...zur Antwort

Same Problem hast du eine Lösung ?

...zur Antwort

Hast du mittlerweile eine Lösung ?

...zur Antwort

Welche 3jährige Ausbildung würdet ihr jemanden mit einer Wahrnehmungsstörung empfehlen?

(Bin männlich)

So zeigt sich meine Wahrnehmung(-störung):

  • Diskalkulie (anerkannte Matheschwäche)

  • Keinen niedrigerer IQ, auch keine Lernbehinderung, aber ich würde schon sagen, dass ich lernschwach bin. Fachbegriffe und harte trockene Theorie kommen bei mir oft nicht an...

  • Ein hohes soziales Empfinden, ein hoher Gerechtigkeitssinn sowie eine hohe Toleranzgrenze.

  • 3 Dinge gleichzeitig ist eine Katastrophe. Klar kann ich einfache Alltagssituationen wie jeder andere lösen, aber wenn es schnell und trotzdem ordentlich werden soll oder 3 schwierige Aufgaben sind, landet alles im Chaos.

  • Vergesslichkeit= 5 einfache Dinge: Tiere füttern, Spülmaschiene ausräumen, mit dem Hund gehen, Bild aufhängen, einkaufen _ Das Bild aufhängen vergesse ich mind. obwohl ich immer alles ruhig und ordentlich nach einander abarbeite.

  • Ich verstehe viele Witze erst 10 Sekunden später, wo alle schon gelacht haben, manche Witze muss man mir sogar erklären.

  • Der Durchblick fehlt mir oft. Mach das so und so und so und dann das, das und das. Dann steh ich da oft und bitte es noch mal zu erklären.

Auch alleine Leben kann ich gut, ich muss mich nur immer wieder besser organisieren und genauer planen, damit ich nicht über meine eigenen Füße stolper.

  • 2 linke Hände und dazu noch Tollpatschikgeit...

Keiner kommt darauf, dass ich eine habe, man hält mich einfach für übersozial, vergesslich und sensible, aber wenn ich es sage glaubt man mir sofort.

Bitte keine technischen Berufe!

...zur Frage

vlt Altenpfleger oder willst du Berufe wo du nur vor dem Pc hockst. Speditionskaufmann find ich sehr interessant.

...zur Antwort