Hi, klar kann das sein. Manche früher und manche später. Ich war eher ein Spätzünder.

...zur Antwort
6000-~€

Durch Erbe und eine relativ Sparsame Lebensweise bin ich bei rund 78k. Ausbildung beendet und wohne aktuell daheim. Kein Auto oder Ähnliches. Nur eine Handy flat. Trotzdem gönnt man sich ab und zu was :) von Geiz ist ja nicht die Rede ^^ Da kommt schnell was zusammen 😀

...zur Antwort

https://de.filsh.net/page/convert

...zur Antwort

Es kann natürlich sein das dir die Arbeit viel Kraft abverlangt und du gleichzeitig daheim wieder am „arbeiten“ bist mit deinen Kindern. Du hast dir natürlich nicht den ruhigsten Arbeitsplatz ausgesucht. Ich denke einfach das du sehr gestresst bist und es nicht unbedingt am Job liegen muss. Mich würde es auch überfordern. Das ist wie den ganzen Tag Lkw zu fahren und abends zusätzlich noch Pizza auszufahren. Klar das würde mir auf den Keks gehen. Versuche ruhe zu finden oder irgendwie eine Pause einzulegen ... ich denke auch oft ich verblöde in meinem Beruf. Schließlich macht man oft das gleiche. Aber lange nicht so wie 8 std am Band zu stehen das darf man nie vergessen

...zur Antwort

Das ist normal. Ich Ware letztens ,als das Hallenbad auf hatte, einmal dort nach ungefähr 3-4 Jahren. Da kam ich mir auch komisch vor. Aber ich hatte meinen Kumpel dabei der gab mir etwas Unterstützung. Nach geringer Zeit dachte ich mir hier ist doch jeder halb nackt. Ist ja klar das man teilweise angeschaut wird aber das liegt ja schließlich auch dran das oft fremde da sind oder z.B jemand Interesse an dir hat oder dich einfach nur hübsch findet. Nicht immer so negativ denken ;)

...zur Antwort

8:45 Uhr finde ich gut. Eine gute Mischung aus früh und spät. Wenn ich z.B im Urlaub wäre würde ich nicht den ganzen Tag verschlafen da man bei Tageslicht (Standortbedingt) einfach mehr machen kann. Klar auf Male gehts eventuell erst später los. Aber zuhause wo man sowieso nichts wirklich macht kann man schlafen so lange man will finde ich :) tut auch mal gut zusätzlich Sport zu machen das wird man deutlich fitter ! Also für Ferien finde ich das schon relativ früh würde ich sagen. Früh aufstehen ist bestimmt besser. Viele „schlaue“ Leute stehen bereits um 4 Uhr morgens auf da sie meinen man kann so effektiver arbeiten. Aber jedem das seine :d

...zur Antwort

Ich würde zusätzlich auf die Mimik schauen. Wenn der Mann dazu sein lachen verkneifen muss würde ich es als Beleidigung sehen. Aber ich denke das sieht man am Gesichtsausdruck wie er das meint. Im Prinzip muss man das selber herausfinden. Ich würde das eher als Kompliment sehen als eine Beleidigung, schließlich finden viele Männer ja einen „dicken“ Arsch ^geil^

...zur Antwort

Ganz einfach. Lademeter werden eingespart den ein Sattelzug komplett darf 16.50m sein und Hängerzug 18.75m

...zur Antwort

hatten das auch mach paar Köpfen ziehen ist das weg. Irgendwann gewöhnt man sich dran.

Lg

...zur Antwort

Das ist die heutige Jugend (Generation) alle wollen immer nur Sex den wenigen geht es um die echte Liebe. Leider rennen die meisten Mädchen dann den Jungs hinterher wo auf gut deutsch nur f***** wollen. Tja so ist das eben kann es auch nicht ändern. Aber paar Jungs die sind noch normal aber die sind nicht in der Überzahl.

...zur Antwort

Wollte kurz bescheid sagen hab die Prüfung bestanden. 

...zur Antwort

Ja, das geht. Man kann sich an einer Postfiliale Briefe und Pakete postlagernd zusenden lassen. Die Adresse muss nicht den tatsächlichen Namen enthalten, sondern kann auch an ein Pseudonym zugeschickt werden. Such einfach mal im Internet vielleicht findest du da mehr raus ! !

...zur Antwort

Hallo, gehe einfach ein paar Tage davor früh ins Bett und steh auch bisschen früher auf dann bist du schon vorbereitet. Und wenn du sehr müde bist dann trink einfach ein Espresso das wirkt kann ich dir sagen :D Ich fange auch bald meine Ausbildung an und ich muss da auch durch.

...zur Antwort

Hallo, fange am 1.09.2017 meine Ausbildung zum bkf an und habe genau die selbe Angst und habe auch schon dazu 2 fragen gestellt. Wollte noch fragen wie is die ausbilung so ? :)

...zur Antwort

Hallo, ich habe das selbe problem im Multi Player. Hast du schon eine Lösung gefunden ?

...zur Antwort