Hi, klar kann das sein. Manche früher und manche später. Ich war eher ein Spätzünder.

...zur Antwort
6000-~€

Durch Erbe und eine relativ Sparsame Lebensweise bin ich bei rund 78k. Ausbildung beendet und wohne aktuell daheim. Kein Auto oder Ähnliches. Nur eine Handy flat. Trotzdem gönnt man sich ab und zu was :) von Geiz ist ja nicht die Rede ^^ Da kommt schnell was zusammen 😀

...zur Antwort

https://de.filsh.net/page/convert

...zur Antwort

Klar das der Spott unter jungs evtl immer groß ist aber letztendlich kommt es auf die Person gegenüber an. Wenn sie dich mag als Kumpel oder mehr dann wird sie da nix sagen fertig. Alles andere ist spaß oder kein echter Freund/Freundin :) ist halt nen Blutpenis aber bist doch übern Durchschnitt passt alles. Denk dran das manche steif nur 5cm haben also Kopf hoch 😉😉

...zur Antwort

Es kann natürlich sein das dir die Arbeit viel Kraft abverlangt und du gleichzeitig daheim wieder am „arbeiten“ bist mit deinen Kindern. Du hast dir natürlich nicht den ruhigsten Arbeitsplatz ausgesucht. Ich denke einfach das du sehr gestresst bist und es nicht unbedingt am Job liegen muss. Mich würde es auch überfordern. Das ist wie den ganzen Tag Lkw zu fahren und abends zusätzlich noch Pizza auszufahren. Klar das würde mir auf den Keks gehen. Versuche ruhe zu finden oder irgendwie eine Pause einzulegen ... ich denke auch oft ich verblöde in meinem Beruf. Schließlich macht man oft das gleiche. Aber lange nicht so wie 8 std am Band zu stehen das darf man nie vergessen

...zur Antwort

Wie werde ich, wie ich mal war?

Abend Leute,

ich mache derzeit so etwas wie eine „Krise“ durch... bin zwar nicht depressiv o.ä. nur sehe derzeit alles irgendwie „grau“ also das Leben und die Nebengedanken. Klar, die Jahre vergehen und man wird auch nicht jünger, nur ich kann es irgendwie nicht glauben, dass ich zudem geworden bin, der ich jetzt bin... so verkorkst, ständig wütend, mehr Pech als Glück und unzufrieden.

Nach all den Jahren dachte ich, ich wäre über meine erste große Liebe hinweg, nur leider sind Erinnerungen auch mal schlecht und schlechte Erinnerungen sind wie Narben. Bevor wir zusammen kamen waren wir (wie üblich) nur Klassenkameraden aber ich hatte mich direkt verliebt ohne Scherz... Problem war, Sie war fast 4 Jahre älter als ich, trotz all dessen tat ich alles um Sie für mich zu gewinnen. Von kleinen Witzen, weiterhin zu kleinen „Dates“ nach der Schule, bis hin zur körperlichen Nähe (Umarmung, tragen, „aus Spaß Küsschen“) aber noch keine Beziehung. Aber genau in dieser Zeit wo noch nichts wirklich zwischen uns lief, also was noch nicht öffentlich war auch nicht zwischen uns beide, fühlte ich mich als die beste Version von mir (positiv, ständig beim Sport, immer etwas zutun gehabt, Hoffnungen und Chancen ergriffen und Glückspilz bis zum geht nicht mehr also nicht nur vom Gefühl her, hatte wirklich Glück). Aber nach der Trennung, zerbrach alles! Nach dieser Situation, beschloss ich, weil es nicht mehr klappte, unsere Wege zu trennen. Ich „verschwand“ aus ihrem, hatte Schule gewechselt, weil es für uns beide ein ganzes Schuljahr scheiße lief und sich nichts besserte (Noten), alles verschlechterte sich. Nun nachdem ich meinen ersten übelsten Liebeskummer hinter mir hatte, war einiges wieder in Ordnung aber es war eher „Teilweise Ok“

Es mag vielleicht an den Glücksgefühlen(wegen Liebe) gelegen haben, weshalb ich alles perfekt fand.

Nach all den Jahren, kommen immer wieder die Gedanken hoch aber mich verletzt heute eher, dass ich nicht mehr die Person bin...

bin von einer grauen Kuppel umfasst. sorry für den langen Text aber weiss jemand wie man dieses Gefühl wieder bekommt und diese Person wieder wird ? Muss man wirklich wieder verliebt sein ?

Danke im Voraus. :)

und bitte erspart euch die blöden Kommentare (an die, die extra auf dieser Community Toxic sind)

...zur Frage

Sich an die schönen Momente erinnern und nicht an die Zeit wo es den Bach runter ging. Das hört sich blöd an aber ich denke lieber an die schönen Momente mit meiner Mutter die ich hatte anstatt an den Tag wo sie gestorben ist. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Doch es lohnt sich nicht in ein Loch zu fallen und immer an das schlechte und schlimmste zu denken. Denke an die Zeit wo ihr gelacht habt, spaß hattet. Ab und zu daran zu denken wie schlimm es war okey das geht aber positiv denken. Es klingt für mich das du noch sehr an ihr hängst aber zu viel Zeit investierst daran zu denken wie schlimm der Liebeskummer war etc. Du meinst es kommen dir immer wieder Gedanke hoch. Aber warum sind diese den so schlimm? Was sind das für Gedanken ?

...zur Antwort

Das ist normal. Ich Ware letztens ,als das Hallenbad auf hatte, einmal dort nach ungefähr 3-4 Jahren. Da kam ich mir auch komisch vor. Aber ich hatte meinen Kumpel dabei der gab mir etwas Unterstützung. Nach geringer Zeit dachte ich mir hier ist doch jeder halb nackt. Ist ja klar das man teilweise angeschaut wird aber das liegt ja schließlich auch dran das oft fremde da sind oder z.B jemand Interesse an dir hat oder dich einfach nur hübsch findet. Nicht immer so negativ denken ;)

...zur Antwort

8:45 Uhr finde ich gut. Eine gute Mischung aus früh und spät. Wenn ich z.B im Urlaub wäre würde ich nicht den ganzen Tag verschlafen da man bei Tageslicht (Standortbedingt) einfach mehr machen kann. Klar auf Male gehts eventuell erst später los. Aber zuhause wo man sowieso nichts wirklich macht kann man schlafen so lange man will finde ich :) tut auch mal gut zusätzlich Sport zu machen das wird man deutlich fitter ! Also für Ferien finde ich das schon relativ früh würde ich sagen. Früh aufstehen ist bestimmt besser. Viele „schlaue“ Leute stehen bereits um 4 Uhr morgens auf da sie meinen man kann so effektiver arbeiten. Aber jedem das seine :d

...zur Antwort

Ich würde zusätzlich auf die Mimik schauen. Wenn der Mann dazu sein lachen verkneifen muss würde ich es als Beleidigung sehen. Aber ich denke das sieht man am Gesichtsausdruck wie er das meint. Im Prinzip muss man das selber herausfinden. Ich würde das eher als Kompliment sehen als eine Beleidigung, schließlich finden viele Männer ja einen „dicken“ Arsch ^geil^

...zur Antwort

Ganz einfach. Lademeter werden eingespart den ein Sattelzug komplett darf 16.50m sein und Hängerzug 18.75m

...zur Antwort

hatten das auch mach paar Köpfen ziehen ist das weg. Irgendwann gewöhnt man sich dran.

Lg

...zur Antwort

Hallo, also an zu wenig Sport kann es defintiv nicht liegen. Ich habe auch leicht rausstehende nippel. Also eine normale Brust wie jeder andere aber bei mir stehen die auch leicht raus. Bei meinem Bruder ist das genau so. Wenn bis jetzt keiner was gesagt hat warum sollte es dann dein Problem sein. Mehr Sport bringt nichts. Akzeptiere es einfach.

Lg

...zur Antwort

Das ist die heutige Jugend (Generation) alle wollen immer nur Sex den wenigen geht es um die echte Liebe. Leider rennen die meisten Mädchen dann den Jungs hinterher wo auf gut deutsch nur f***** wollen. Tja so ist das eben kann es auch nicht ändern. Aber paar Jungs die sind noch normal aber die sind nicht in der Überzahl.

...zur Antwort