Wer spielt Euro Truck Simulator 2 mit Truckers Mp?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich spiele den normalen Euro Truck Simulator 2 50%
Ich wurde für immer gebannt 25%
Ich Spiele mit Truckers Mp 13%
Ich wurde für ein paar Tage gebannt 13%

3 Antworten

Ich Spiele mit Truckers Mp

Spiele mit und ohne.

Eigentlich bekommst du keinen Bann wenn du ausversehen einen Unfall baust. Wenn du einen hinten drauf fährst oder so passiert meist ncihts. Meist wirst du aber gekickt wenn du einen unnötigen Unfall baust(also z.B. frontal einem in der Gegenfahrbahn drauf knallst).

Gebannt wirst du idr. wenn du generell fährst wie ein raudi.

Tomte578
Fragesteller

Ich bin nicht wie ein Raudi gefahren bin nur mit dem Auto einem Lkw mit 20 KMH rein gefahren ich finde es eine Frechheit mich deshalb 14 Tage zu bannen kann ich etwas gegen einen Bann tun?

Hab schon lange nicht mehr gespielt, aber habe vor 2-3 Jahren das Spiel relativ stark gesuchtet mit TruckerMP und teils auch Mods

Ich spiele den normalen Euro Truck Simulator 2

Ich an deiner Stelle wirde wenn es wo von ich ausgehe nicht mit absicht war

dich versuchen dafür recht zu fertigen