Euro Truck Simulator 2 Multiplayer CBfunk nutzen?

2 Antworten

Versuch mal die Taste X zu drücken, also gedrückt zu halten, dann sollte eigentlich der Voice Chat funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Guso3
Fragesteller

Leider nein

Rauf schauen zum Cabradio im Lkw im Auto ist in der Mitte unten!

Tab + Rechte Maustaste und dann auf die 3 Knöpfe drücken damit kannst ein und aus , hoch und runterschalten

Sprechen tut man mit X wenn es nicht klappt erkennt eventuell Windows dein Mikrofon nicht