Wie höre ich den Voice Chat bei ETS2 multiplayer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Cookeyya!

Normalerweise müsstest du jeden hören! Überprüfe mal bitte deine Soundeinstellungen von TruckersMP.

(Drücke Tab und klicke dann ein mal mit der Maus, dann sollte eine Maus aufkommen, dann gehst du auf das Gelbe Zahnrad links im Fenster, darauf dann auf Sound)

Glaub mir, sei froh dass du andere nicht hörst. Das ist echt schlimm wenn du da Übersteuernde Spieler hörst, die dir die Ohren Ab-schreien.

| Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cookeyya 27.11.2016, 14:11

Hat mein Problem leider noch nicht gelöst :/

0
MarklinHD 27.11.2016, 14:56
@Cookeyya

| Hey! Du könntest es mit einer Neuinstallation versuchen. (Von TruckersMP), da du ja sprechen kannst, wäre das die einzige Option gewesen.

| Was mir noch eingefallen ist; Du könntest ja mal das Standartkommunikationsgerät auf deine Kopfhörer/Lautsprecher setzen.

| Lg. Victor.

0

Was möchtest Du wissen?