Hey ich habe mal eine frage und zwar habe ich Euro Truck Simulator 2 Multiplayer und voll viele fahren da mit voice chat rum wie geht das ?

2 Antworten

Hi,

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Seit ein paar Wochen gibt es den integrierten Voicechat im Multiplayer.

Ab und zu ploppen im Multiplayer auch 'Info- Nachrichten' vom Server auf. Eben wie auch zum Thema voicechat. ;-)
Außerdem bietet das Forum zahlreiche weitere Ankündigungen! Schau einfach mal rein. ;-)

LG jantario

Seid kurzem gibt es Funk, also den Voicechat, bei Euro Truck Simulator 2 Multiplayer.

Du kannst mit den anderen Spielern sprechen, indem du die Taste V gedrückt hältst.