Eigenen ETS2 Multiplayer Erstellen?
Hallo,
ich habe mich letztens beim spielen mit ein paar freunden über so einparr schlechte fahrer bei Truckers Mp aufgeregt. Da kam mir die idee ein eigenes MP programm für ets2 zu erstellen. Nun habe ich auf github den source code gefunden:
nun habe ich es heruntergeladen und ein paar icons verändert.
nun komme ich nicht weiter mit den fragen wie ich den client jetzt in eine .exe verwandele oder wie ich es auf meinen server zu installieren.
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Ich bedanke mich im voraus!
2 Antworten
Der Multiplayer wurde über mehrere Jahre hinweg von mehreren Leuten entwickelt. Das ist alles andere als einfach und wenn du keine Erfahrung beim Programmieren hast kannst du das vergessen.
Dann geht es vielleicht, allerdings kann ich dir da nicht helfen. Ich habe keine Ahnung, wie man Mods o.ä. für das Spiel erstellt.
Sowas dauert Jahre zu entwickeln, wie es @Gsonz gesagt hat :D Spielt doch bei Truckersmp auf Servern, wo wenige rauf sind
Danke aber der Server ist dafür geplant um z.b. falls einer von uns gebannt wird und damit alles nach unseren Bedürfnissen ist
Ich habe einige Programmierkenntnisse und es soll ja nicht 100 Prozent perfekt sein soll nur für mich und paar Freunde sein