Nein, das geht leider nicht. Um auf den Gomme Server spielen zu können, brauchst du die Java Edition

...zur Antwort

Ja, du kannst mit einem Grafiktablet zeichnen.

...zur Antwort

Minecraft macht mir immer noch sehr viel spaß,spiele es schon seit 2012. Anmeisten spiele ich auf den Gomme Server. Mit Freunden spiele ich auch noch Minecraft

...zur Antwort

Bans kann du nicht umgehen, erstelle einen neuen Account und spiele ohne Cheats :D

weil somit verderbst du das Spielspaß von den anderen :P

LG

...zur Antwort

Leider kann man dagegen nichts machen, du muss das einfach Ignorieren.

Sowas ist auch bei CS:GO so

LG

...zur Antwort

Sowas dauert Jahre zu entwickeln, wie es @Gsonz gesagt hat :D Spielt doch bei Truckersmp auf Servern, wo wenige rauf sind

...zur Antwort

Das sind die rest Chakra von Kushina und Minato also die wurden mit rein versiegelt. Also Traum oder Seele ist schwer zu sagen

...zur Antwort

Nein er hat sich Root Rechte erschaffen das geht ganz einfach. Außerdem haben sie auch keine Garantie mehr auf ihrem Handy, weil das ein Regel Verstoß ist. Root Rechte sind so Adminrechte auf dem Handy.

...zur Antwort

Also vor 2 oder 3 Jahren habe ich mal ne Spritze bekommen.Als ich nach Kaufland gegangen bin habe ich gebrochen.Ist eigentlich nicht schlimm,wenn du in der Öffenlichkeit brichst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.