Truckers Mp account erstellen weil gebannt?

1 Antwort

Von Experte Narrativium bestätigt

Hey,

da dein Steam-Account mit TruckerMP verbunden sein muss, kannst du den Ban nur umgehen, indem du dir einen neuen Steam Account erstellst, dir dort nochmal ETS2 kaufst und dann mit dem neuen Steam Account einen neuen TruckersMP Account erstellst.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narrativium  21.12.2022, 19:09

Das macht nur eben niemand, weil dann doch lieber 3 Wochen warten anstatt Geld für einen neuen Account auszugeben...

JanMarcel01  21.12.2022, 19:09
@Narrativium

Ganz genau! Und wenn man keinen Blödsinn macht, wird man ja auch nicht gebannt :P

Narrativium  21.12.2022, 19:10
@JanMarcel01

90% aller Regelverstöße sind gerechtfertigt, die restlichen 10% sind womöglich Fehlbanns, aber da kann man sich zum Großteil an den Spielerentwickler wenden.