Kann man einfach einen Zweit-Account erstellen zum scripten und wenn man gebannt wird auf dem Main einfach legit weiterspielen oder wird der auch gebannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also im Normalfall verhängt Riot meines Wissens nach keine IP-Banns sondern bannt lediglich den Account, der die Scripts benutzt. Es kann aber vorkommen, dass deine IP geflaged wird und du in Zukunft ein besonderes Augenmerk von Riot bekommst, da du in der Vergangenheit wegen Scripts gebannt wurdest. (bin mir hier aber nicht 100%ig sicher und würde stark davon abraten Scripts zu nutzen)

Allerdings verstehe ich den Punkt nicht, der für Scripten spricht...

Macht den Spielspaß sowohl für dich kaputt, da du zwar öfters gewinnst, aber weist, dass das unverdient war und für den Gegner, der meist ziemlich schnell den Spaß verliert (außer er ist Faker und outplayed dich trotz Scripts)

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die scripts sind auf deinem Pc...

Beim Verdacht von scripten, scannt Riot deinen Pc und wird Scripts finden und den Rest kannst du dir ja denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?