Kann man bei LoL wegen scripting gebannt werden obwohl man nicht scriptet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riot Games wird dich niemals nur wegen Reports lebenslänglich bannen. Die Reports leiten nur eine Untersuchung ein. Wenn sie was entdecken, wirst du gebannt, wenn nicht dann nicht.

In den AGB von Riot Games steht geschrieben, das sie sich vorbehalten dich jederzeit ob mit oder ohne Grund bannen können. Aber im Normalfall wird, wie ebenfalls in den AGB beschrieben, erstmal dein Arbeitsspeicher auf Drittprogramme wie Mods, Cheats, Hacks oder sonstiges hindeuten untersucht. Solltest du also keinen Script benutzen, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen.