LoL Account unberechtigt gebannt?

2 Antworten

Mein Ranked Partner hatte ähnliches.

Er wurde auch perma gebannt wegen Hacking, hat aber nicht gespielt. Er hat den support angeschrieben und das hat sich dann relativ chillig geregelt. Wenn das, wie du erwähnt hast, nicht richtig klappt, nochmal probieren.

Lass Riot doch mal die IP-Adressen vergleichen. Das müssten ja zwei vollkommen unterschiedliche sein und im besten Fall sogar aus einem anderen Land.

Zusätzlich obvious sachen (z.B. du hast immer flash auf D und für das eine Spiel wars auf F) oder du bist ein otp und auf einmal gibts ein Spiel mit was völlig anderem.

Aber grundsätzlich hat Riot recht, du bist für die Sicherheit deines Accounts verantwortlich.

(Dass Riot aber nicht mal eine zwei-stufige Verifizierung hat ist trotzdem eigentlich ein unding).