League of Legends KR Account erstellen?

1 Antwort

Bin mir ziemlich sicher das es eine Sozialversicherungsnummer war und keine Sicherheitsnummer.

In Korea nimmt man Gaming nunmal ernster als in andren Orten auf der Welt. Dort gibt es zum Beispiel auch Geld-/Freiheitsstrafen für Cheater.

Deswegen werden Trainingsaccounts für Profispieler die in Korea Scrimms spielen von Riot Games ausgegeben.

michellekrrm
Fragesteller

Also müsste ich theoretisch in Korea leben weil es sonst keine Möglichkeit gibt?

Cyreplex  22.02.2022, 19:07
@michellekrrm

Im Normalfall ja. Ich kann aber nicht ausschließen das es irgendwelche zwielichtigen Wege gibt doch an sowas ranzukommen. Wird dann aber wahrscheinlich auch mit einem hohem Risiko und Preis belastet sein.