Wird ein league of legends account gelöscht wenn man nach 1/2jahr nicht drauf war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe auch länger nicht gespielt (weiß nicht ob es länger als ein halbes Jahr war) udn der Account war noch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, LoL Accounts werden nicht gelöscht. Allerdings wird nach einiger Zeit dein Name "freigegeben", d.h. wenn jemand anderes den Namen möchte, verlierst du ihn und musst einen neuen Namen vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldit
15.12.2015, 16:55

Das ist so nicht ganz richtig.

0

Das passiert nur auf dem PBE. Auf dem liveserver ist das nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gelöscht wird dir nie. lediglich dein beschwörernane wird zurückgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
15.12.2015, 16:35

zu was wird der dann?

0

Was möchtest Du wissen?