League of Legends Anmeldung nicht möglich?

2 Antworten

Hin und wieder hat Riot Serverprobleme und unter anderem kann es da zu Log In Problemen kommen. In solchen Fällen siehst du im Client, Oben links ein kleines, gelbes oder rotes Ausrufezeichen. Da kannst du drauf klicken und die aktuellen Störungen werden erläutert.

Zudem hat Riot auch eine Service-Status Seite, auf dem Störungen gemeldet werden:
https://status.riotgames.com/?locale=de_DE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag dir ehrlich ich weiß nicht was das ist aber hatte das selbst noch nie in lol könnte sein dass du gebannt wurdest :( sicher bin ich mir da aber nicht