Wie kann ich einen clantag in League of Legends erstellen ?

Wo ist nun der Clantag? - (Games, Gaming, LOL)

3 Antworten

Hab das gleiche Problem. Einfach kein Button da, scheint ein Bug momentan zu sein. Einfach abwarten bis es gefixt wird.

Ich glaub du musst genau da wo du zensiert hast draufklicken..  Wenn da schon was drinsteht ist das der clantag und man kann ihn nicht ändern.
Du musst ihn auch auswählen indem du (da wo du deine Mitglieder siehst) oben in der ecke ein Häkchen reinsetzt.

Ist ein weit verbreiteter Bug, wird voraussichtlich in der 6.10 gefixt