Wie kann ich einen clantag in League of Legends erstellen ?

Wo ist nun der Clantag? - (Games, Gaming, LOL)

3 Antworten

Ich glaub du musst genau da wo du zensiert hast draufklicken..  Wenn da schon was drinsteht ist das der clantag und man kann ihn nicht ändern.
Du musst ihn auch auswählen indem du (da wo du deine Mitglieder siehst) oben in der ecke ein Häkchen reinsetzt.

Hab das gleiche Problem. Einfach kein Button da, scheint ein Bug momentan zu sein. Einfach abwarten bis es gefixt wird.

Ist ein weit verbreiteter Bug, wird voraussichtlich in der 6.10 gefixt

Welcher Charakter wird hier gecosplayt (wahrscheinlich LoL)?

Diesen süßen Cosplayer habe ich in Leipzig getroffen. Sie hat gesagt, sie cosplayt jemand aus League of Legends, zumindest hab ich das so verstanden, aber ich finde nicht wen. Weiß jemand welcher Champion das ist, oder ob es doch woanders her ist.

Danke im Vorraus

Moni

...zur Frage

Ich bin plötzlich schlecht(LoL)?

Hallo, Seit 3,4 Tagen bin ich total schlecht in League besonders auf meiner Main Rolle Jungle ,ich habe einfach keinen Plan mehr was ich da mache und das Game fließt mir aus den Händen. Ist das normal ,wenn nicht was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

League of Legends ich kann mir keinen account erstellen

hi leute ich versuche mir einen account bei League of Legends zu erstellen seid mindst 1std und es geht nicht also das wäre dan mein 2er account aber da steht immer you signup failed oder so und ich habe jeden benutzernamen und passwort ausprobiert sogar benutzername hguzfcegjfduzgzu . passwort gfzuheguhrguzh es geht nicht

...zur Frage

Wie soll ich mich umbenennen (League of Legends)?

Hallo alle zusammen ^^

Ich wollte mich bei League of Legends umbenennen, aber ich weiß leider nicht welchen Namen ich nehmen soll xD. Ich wollte unbedingt etwas was mit Lux oder ihrem Elemantalist Skin zutun hat (am liebsten die Dark - Form ich liebe diese Form <3) .Daher habe ich mir schon mal ein paar Namen ausgedacht.

Aesthetic Darkness, Guoded By The Dark/Light, Dark Desolation, Advanced Magic, Shards of Darkness, Dark Singularity, Dark Horizon, Fading Dark/Light, Final Darkness.

Bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden x). Neue Vorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen (^_^).

MfG NOBBLESECCHS

(Schrägstriche stehen für "oder" xD. Leider konnte ich nicht mehr als 7 Auswahlmöglichkeiten in die Umfrage bringen.)

...zur Frage

Champion Mastery LvL 7 (League of Legends)?

Ich versuche Lee sin auf lvl 7 zu bekommen jedoch habe ich keine Lust auf darauf Games zu spielen weil wenn ich kein s bekomme war die Runde quasi um sonst daher tilte ich oft schon beim ersten Tod und gebe die Runde schon auf. Aber ich will Lee halt unbedingt auf Level 7 haben. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?