LoL Club tag ändern?

1 Antwort

Ich hoffe du weißt wie du deine Clubs ansehen kannst, wenn ja dann sollte die Lösung einfach sein :)

Du hast unten rechts am Clienten 3 Reiter, Freunde, Chat Rooms / Clubs, und Meldungen. Klick auf den mittleren Reiter und deine Clubs werden angezeigt.

Bei den Clubs selbst hast du unten rechts immer ein Kästchen. Du wählst einen aktiven Club aus wenn du ein Häkchen in das Kästchen setzt. Dieser Clubtag wird dann auch allen anderen angezeigt.