Wie kann ich in League of Legends Makros erstellen?

2 Antworten

Bedenke bitte, dass es für Competitive-Multiplayer-Games wie LoL klare Richtlinien zur Benutzung von Makros gibt. Lies dich besser vorher hinein, da derartiges durchaus zu einem Bann führen KANN.

Woher ich das weiß:Recherche

Makros erstellt man nicht in spielen sondern in einer Maus Software wie zum Beispiel: Logitech G Hub und alle anderen Softwares für die Mäuse wo du z.B. auch die RGB Beleuchtung deiner Maus Einstellen kannst (kann aber nicht jede Maus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.01.2021, 01:34

Also kann ich mit einer Taste 2 Tasten gleichzeitig ,,auslösen" oder wie?

ArziaX  27.01.2021, 01:36
@verreisterNutzer

nein kannst du nicht, aber hintereinander und wenn du willst mit einer sehr geringen Verzögerung

ArziaX  27.01.2021, 01:37
@verreisterNutzer

Also ja, du kannst 2 Fähigkeiten auf einmal auslösen aber du musst die Makro dann hintereinander machen

ArziaX  27.01.2021, 01:41
@verreisterNutzer

nein, wenn du auf der Software bist(kann auch von der Tastatur sein) musst du auf eine Taste eine Makro machen, Die Makro aufnehmen, und dann R und F drücken, danach musst du die Aufnahme stoppen und Die Verzögerung auf 1 Millisekunde stellen und fertig !!Du musst es beim Schreiben aus machen sonst drücksr du immer F wenn du R druckst!!

verreisterNutzer  27.01.2021, 01:45
@ArziaX

Haha stimmt, wünschte es gäbe auch dazu eine praktische Taste, wo man es ein- und ausschalten könnte. :)

ArziaX  27.01.2021, 01:46
@verreisterNutzer

du kannst die Makro auch auf eine andere taste machen und du druckst trotzdem R und F auf einmal.

welche Tastatur hast du?