League of legends "auflevel-taste ändern?

2 Antworten

Du kannst es einfach in den Einstellungen ändern.

Anonymous795
Fragesteller

Wie heißt denn die Einstellung?

Ireeb  10.02.2021, 14:16
@Anonymous795

Unter Hotkeys, Abilities and Summoner Spells, Level Up Spell 1, Level Up Spell 2, usw.

Also ich hab schon immer den kleinen Finger auf q gehabt und hab mich sehr schwer getan mit STRG zu leveln. Wie du schon sagst ist der kleine Finger irgendwie ungeeignet dafür.

Ich habs deshalb auf Alt gelegt (Alt+q, Alt+w usw.).
Logischerweise solltest du das nicht mit Champions machen die sich manchmal selbst shielden wollen wie Morg, Karma usw.

Einstellung findest du unter Einstellungen --> Hotkeys --> Abilities & Summoner Spells --> Other