League of Legends: kann man diese neue Spielmechanik von Riot ausschalten?

2 Antworten

Wär mir bisher nicht aufgefallen, mir wär auch neu, dass es sowas bei allen Champions gibt. Ich weiß, dass sie es bei Ryze und Karthus gemacht haben, da man da ja relativ viele Spells in kurzer Zeit macht. Bei anderen Champions wär mir das wie gesagt neu. Es gibt in den Einstellungen die Bewegungsvorhersage, die versucht, bei schlechtem Ping das Movement vorherzusagen, aber ich glaube nicht, dass das für die Abilities gilt.

Macht vielleicht deine Tastatur komische Dinge und sendet verzögerte Signale oder kommt dein PC nicht hinterher?

KADAv2
Fragesteller

ne ne, das habe ich ja auch in einem video gesehen gehabt, wo das eben angekündigt wurde ganz nebenbei ... in den einstellungen scheint aber nichts zu sein ...
und es ist bei allen champs ...

Uulzos  07.11.2019, 18:45

Stimmt aber schon, ist mir auch schon bei div. champs aufgefallen.

Aktuell Yuumi in URF hoch und runter gezockt....die Q kannst schon aktivieren, wenn der CD noch ca. ne Sekunde rest hat....kommt dann halt verzögert.

ist bei vielen Champs so, könnte jetzt aber auch nicht sagen, ob bei allen.

Interessant...aufgefallen ist es mir auch schon, wusst aber nicht, dass das tatsächlich absichtlich reingepatcht wurde.

Ne, sorry, kann dir auch nicht sagen, ob mans ausschalten kann.