league ms ?

flauski  04.08.2023, 07:15

Hast Du irgendeinen Blödsinn alla VPN am laufen?

Tiger43e
Fragesteller

ne noch nie gehabt sowas

1 Antwort

ALso... 15-20Mb im Down- und 10Mb im Upkoad würde ich mal sagen da stimmt was mit Deiner Leitung nicht

Ich würd mal beim Router und / oder Provider für die Leitung ansetzen

Die Differenz zwischen Down- zu Upload auch auch für ne echt miese WLAN-Verbindung sprechen. Somit einfach auf LAN-Kabel ausweichen und dann ist auch der schwankende schlechte Ping des WLANs ausgemerzt

Tiger43e
Fragesteller

ja dieses schlechte internet habe ich schon immer bald soll neues kommen aber sonst konnte ich ja auch problemlos mit 30-40 ms spielen wieso jetzt nicht?

MichaelSAL74  04.08.2023, 04:31
@Tiger43e

AHA:.. na ich behaupte mal, daß dies nicht an der Leitung liegt, denn wie ich schon schrieb, das Verhältnis zwischen Down- und Upload stimmt nicht

Keine Ahnung, warum Du mal mit 30ms gut und mal nicht gut spielen kannst. DAS mußt Du dann mal den Spieleentwickler fragen